Der neue Schulplaner

Zum aktuellen Schuljahr 2024/2025 führt die Rosenborn-Grundschule einen eigenen Schulplaner ein.
Dieser besteht aus einem Kalender-Teil, der vom Verlag gestellt wird sowie individuellen, schulbezogenen Seiten, die von der Schule gestaltet wurden.
Der Planer wird die (meist) gemeinschaftlich angeschafften Hausaufgabenhefte sowie diverses Zettelwerk ersetzen und damit die Kommunikation zwischen Eltern und Schule verbessern.
Einen Einblick in Inhaltsverzeichnis sowie die Seiten des Fördervereins bietet das Dokument am Ende der Seite.

Um die Anschaffungskosten des Planers zu senken, hat der Förderverein Werbepartner gewinnen können, die Anzeigen oder Logos im Planer veröffentlicht haben. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei:

Kreissparkasse Stade
Pankel – Unfall Reparatur Zentrum