Der Umzug ist vollbracht

Die Schüler der Rosenborn-Grundschule haben den Neubau bereits bezogen und fühlen sich dort sehr wohl. Inzwischen wird der Schulhof einer kompletten Neugestaltung unterzogen. Lediglich der Sandspielplatz bleibt in der bisherigen Form erhalten.

Als Förderverein warten wir nun ganz gespannt auf die Fertigstellung, um uns dann in Ruhe einen Überblick zu verschaffen, an welcher Stelle noch Veränderungen vorgenommen werden sollen. Hier und da werden sicher noch Wünsche der Kinder erfüllt werden können. Vorschläge nehmen wir gerne schon entgegen.

Das Miteinander hat in den letzten 12 Monaten leider sehr gelitten. Aufgrund der Pandemie konnten wir uns nicht wie gewohnt engagieren. Die Schülerdisco fiel ebenso aus wie eine feierliche Einschulung, weder der Kinotag noch die Theaterfahrt konnte stattfinden.

Wir sind ein wenig zum Nichtstun verdammt…

Aber: Wir stehen in den Startlöchern und sind vorbereitet, wenn es wieder losgehen darf. Wir freuen uns schon sehr darauf.