Gut besuchte Oster-Disco

Mit einer Disco für die Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule haben wir heute, am vorletzten Schultag vor den Osterferien, schon frühzeitig die Ferien eingeläutet.
Damit konnten wir eine weitere Tradition wieder aufleben lassen, die unter den Maßnahmen der letzten Jahre gelitten hat.

Frau Schrader sorgte mit abwechslungsreichem Musikprogramm für die richtige Stimmung bei den ca. 300 Tanzbegeisterten.
Immerhin waren damit knapp 3/4 aller Schülerinnen und Schüler anwesend.
Wer eine Pause vom Tanzen brauchte, konnte sich am Stand des Fördervereins mit Getränken, Laugengebäck und Muffins stärken.
Dabei wurden insgesamt 245 Laugenstangen, 350 Muffins, 70 Liter Apfelschorle und 33 Liter Mineralwasser verzehrt.

Wir freuen uns, dass die Disco so gut angenommen wurde und über das bisher erhaltene, positive Feedback.

Vielen Dank an alle Muffin-Bäcker, die im Verkauf helfenden Eltern sowie die Lehrer, die die Aufsicht übernommen haben.

Wir wünschen allen schöne Osterferien.