Kuchenverkauf und Verlosung zur Einschulung

Das neue Schuljahr beginnt und damit steht auch die Einschulung der neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler am 27.08.2022 vor der Tür.

Zu diesem Anlass wird der Förderverein, nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause, wieder Kuchen, Brezel und Getränke verkaufen.
Zusätzlich starten wir mit einer Verlosung ins neue Schuljahr.

Zu gewinnen gibt es:

Gutscheine vom Eiscafé Dante, Harsefeld

•  2 x 1 Spaghetti Eis
  • 10 x 2 Kugeln Eis
  • 2 x 1 Pizza Margherita

3 Einkaufsgutscheine im Wert von je 10,- € vom Modehaus Quast, Harsefeld

2 x 2 Kinogutscheine vom Kino-Hotel Meyer, Harsefeld

1 x Set Aveda Shampoo & Conditioner von Scarlet Friseure, Harsefeld

Teilnahmeberechtigt sind:

• alle neuen Vereinsmitglieder, die am Tag der Einschulung (27.08.2022) die Beitrittserklärung vollständig ausgefüllt in die Sammelbox am Kuchenverkaufsstand eingeworfen haben
  • alle neuen Vereinsmitglieder, die bis zum 03.09.2022 23:59 Uhr über das Beitrittsformular in den Verein eingetreten sind. (Es gilt der Zeitstempel der Email, die das Formular an die Mailadresse des Vereins sendet.)
  • alle aktuellen Vereinsmitglieder, die am 03.09.2022 um 23:59 Uhr gültiges Vereinsmitglied sind
  • einen Jahresbeitrag von mindestens 15,-€ bezahlen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung durch die o.g. Unternehmen, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben. Ein weiterer Dank geht raus an alle Eltern, die uns durch Kuchen- und Getränkespenden unterstützen.